Mittwoch, 16. Mai 2012

Mein Mucki macht Urlaub :)

Ich nenne Tyler immer Mucki oder Mäusi , also wundert euch nicht wer Mucki sein soll  :D 

Er fehlt mir so.. ihr wisst sicherlich nicht worüber ich gerade spreche aber Tyler ist zurzeit bei meiner Mutter. Ab den Sommer kommt er ja in den Kindergarten und dann können wir noch seltener rüber fahren und der kleine hängt so an Mama. Sie ist für ihn halt die zweite Mama. Sonntag haben sie ihn mitgenommen.. aber am Wochenende kommt er schon wieder :) Hakan und ich wollen nämlich Morgen natürlich was machen mit Freunden und am Freitag haben wir auch schon wieder was vor und da meine Tante und meine Mama zurzeit viel Zeit haben , haben wir das dann alle so beschlossen , das sie ihn mitnehmen. Ich telefoniere jeden Tag mit ihm und es ist ein total komisches Gefühl , dass er so weit weg ist :( Aber meine Familie hat ihn so selten , da gönne ich ihnen die Zeit mit Tyler , denn immer wenn wir uns alle verabschieden fließen Tränen.. Auch meine Oma ist immer total traurig und freut sich , dass sie ihn jetzt eine Woche haben. Viele von euch können dies bestimmt wieder nicht verstehen , aber seit erstmal in so einer Situation!.. Vielleicht werden Hakan und ich Morgen Abend Essen gehen oder ins Kino. Mal schauen so etwas haben wir schon richtig lange nicht mehr gemacht. Wir genießen einfach mal die Zeit für uns..

Und da ich gerade nichts zutun habe und Hakan schläft.. habe ich mir einfach mal aus Langerweile Locken mit dem Glätteisen gemacht.. Mache ich eigentlich nie , da ich einen Lockenstab habe. Die Sonne scheint total auf meine Haare , schaut mal wie hell sie wieder sind. Aber immerhin ist es ein natürliches Blond ! Seht ihr im Hintergrund den Wäscheberg ? -.- den muss ich jetzt erstmal Bügeln.. Aufgaben finden sich immer..

0 comments

Kommentar veröffentlichen