Donnerstag, 10. Mai 2012

Das schönste Muttertags Geschenk.

Sonntag ist Muttertag. Und da ich ja auch schon eine Mami bin , darf ich mich ruhig auch freuen hihi. Wehe ich werde nicht von meinen zwei Männern verwöhnt :D :) Ich bekomme so ein tolles Geschenk , denn meine Mutter und meine Tante kommen uns besuchen. Da könnt ihr euch sicherlich vorstellen , dass ich mich noch viel mehr auf Sonntag freue. Hoffentlich spielt Sonntag auch das Wetter mit. Gar keine lust auf Regen -.- später fahren wir vielleicht noch in die Stadt. Möchte nämlich noch eine Kleinigkeit für meine Mama kaufen. Richtig gerne will ich auch einen Kuchen backen. Nur hab noch überhaupt keinen Plan was für einen. Naja mal schauen , mir wird schon noch was tolles einfallen.
..Was schenkt ihr eurer Mutter zum Muttertag ? :) 

0 comments

Kommentar veröffentlichen