Montag, 21. Mai 2012

alte Bilder..

Ich habe noch alte Bilder auf meinem iPhone , die ich euch unbedingt zeigen wollte. Dort hatte ich aber noch platinblonde Haare. Ich kann mich nur noch mal wiederholen , wie froh ich bin , dass ich nun eine schöne natürliche Haarfarbe habe. Dachte immer , das es mit dem Ansatz färben schwierig werden könnte aber zum Glück ist der Medium Aufheller von Syoss bestens für meine Haare geeignet. Aber ich kann jetzt nicht beurteilen , wie er bei euch wird. Auf den Fotos , war ich gerade bei Mama hihi. Also nicht wundern.. das war ja noch unser Gästezimmer :) Wisst ihr aber bestimmt noch.. Oh man auf den Bildern habe ich meine Augenbrauen noch immer so extrem dünn gezupft. Aber wenn ich die Locken sehe , bekomm ich wieder lust mir welche zu machen :) 

Diesmal habe ich die Fotos schwarz / weiß bearbeitet.. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen