Donnerstag, 31. Mai 2012

Outfit von gestern & Info's..

Gestern waren wir schon wieder unterwegs. Aber immerhin schaffe ich es regelmäßig zu bloggen. Manche Artikel sind länger und manche kürzer.. aber es kommt was ! :) Gestern sind wir mit Hakans Bruder nochmal Auto gucken gefahren , denn wir möchten jetzt langsam schon gerne eins. Mich kotzt es mega an immer auf Bus und Bahn angewiesen zu sein -.- kennt ihr bestimmt selber.. naja bald hat das hoffentlich ein Ende und wir finden das Richtige für uns.

Ich hatte gestern meine schwarze Ginatricot Hose an , die ich so liebe , dazu meinen dickeren gestreiften Pulli von Ginatricot und schwarze Ballerinas von H&M. Schmuck hab ich gar nicht so großartig um gehabt. Auf den Fotos sehe ich aus , als hätte ich einen riesen Schwabbelbauch :D aber das kommt , weil der Pulli so groß ist.

0 comments

Kommentar veröffentlichen