Mittwoch, 16. Mai 2012

Jogging Anzug

Endlich habe ich ihn :D Naja eigentlich habe ich ihn schon seit Freitag aber komme jetzt erst zu diesem Artikel hier. Als ich ihn bestellt habe , hatte ich so meine denken , weil es nur noch M gab und ich angst hatte , das er zu groß ist. Aber zum Glück sitzt er super und ist auch nicht zu groß. Eine super schöne Farbe. Richtig Barbie mäßig. Habe ihn Freitag kurz anprobiert und auch sofort ein Foto für euch geschossen.  Richtig flauschig und kuschelig ist er. Für 15 € ist die Qualität echt super gut. Bin echt beeindruckt. Vielleicht bestell ich mir den gleichen nochmal in hellblau oder schwarz. Aber mal schauen. Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen.

Ich hab jetzt nur so nen Top unter die Jacke gezogen , weil ich es nicht mag , wenn man unter so einer Jacke nichts an hat :D :) also wundert euch nicht..

0 comments

Kommentar veröffentlichen