Mittwoch, 30. Mai 2012

Gestern..

Mich eiert es zurzeit so an , dass ich nicht zum Bloggen komme -.- aber heute habe ich mir auf jeden Fall Zeit für euch genommen. Gestern gab es in Tylers Kindergarten eine kleine Besprechung , denn am 31. August geht es nämlich los. Mein kleiner Engel kommt in den Kindergarten. Im Juni habe ich nochmal einen Termin , denn dann sagen sie uns , was er alles für den Kindergarten braucht. Habe viele tolle Artikel für euch heute. Muss nämlich viel nachholen. Uns das manche von euch meckern , kann ich voll und ganz verstehen. Würde ich genauso ! Darum .. meckert ruhig mit mir :) Naja zurück zu gestern , nach dem Kindergarten Besuch sind wir in die Stadt gedüst. Mussten was bei Vodafone klären und ich wollte noch kurz bei H&M rein. Mehr zu H&M später ! :)

WAS HABT IHR GESTERN SCHÖNES GEMACHT ? VIELE HATTEN JA AUCH NOCH SCHULFREI :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen