Mittwoch, 30. Mai 2012

Hamburg..

Nach einem tollen verlängerten Wochenende melde ich mich wieder zurück :) Meins war richtig schön , wir waren total viel unterwegs und haben die Sonne genossen. Habe auch ordentlich Farbe abbekommen. Am Samstag haben wir Hakans Eltern besucht und sind abends dann nach Hamburg gefahren. Ich war glaube erst 2 oder 3 mal in Hamburg , entweder war ich dort dann beim Friseur oder habe mir schnell aus Altona Extensions gekauft. Wir wollten einfach mal hinfahren und dort gucken was wir machen , denn Möglichkeiten gibt es ja immer in einer Großstadt. Es war einfach herrlich ,die tollen Lichter und der Hafen , war einfach alles total traumhaft. Manche von euch können das vielleicht gar nicht verstehen , warum ich so aus dem Häuschen bin , aber ich bin jahrelang in einem Dorf groß geworden :) Wir haben alle soo gelacht , weil unser Kumpel total oft irgendeine Scheiße gemacht hat :D war wirklich mega witzig. Wir waren an der Alster und haben uns dort alle hingesetzt was getrunken , gegessen und uns was erzählt , denn in die Disco oder so wollten wir nicht. Einfach einen schönen entspannten Abend machen. Später sind wir dann auch durch die Mönckebergstraße gegangen.. kenne bestimmt viele von euch :) die altbekannte Shopping-Straße.. Aber wie gesagt , es war ein total witziger und schöner Abend. Nur es war ziemlich seltsam und widerlich als wir durch eine Straße gegangen sind und dort Frauen standen , die jeden Kerl angelabert haben , ob die mit ihnen Geschlechtsverkehr haben wollen (wie man diese Frauen eigentlich nennt , muss ich ja jetzt nicht sagen).. überall standen welche rum mit ihren hohen High Heels und Miniröcken.. uns haben sie zum Glück nicht angesprochen. Ich habe mich auch gar nicht richtig getraut sie anzugucken :D wollte einfach schnell weg :D naja lieber Themawechsel. Ganz zum Schluss sind wir auch noch zum Hafen gefahren , da wo immer der berühmte Fischmarkt ist.. ich wäre gerne mal rüber gegangen (obwohl ich nicht mal Fisch mag :D) , aber der macht ja schon Nachts um 3 oder 4 Uhr auf. Aber wir waren eine Stunde zu früh und solange wollten wir dann doch nicht warten.. sind dann ein bisschen ans Wasser gegangen und haben ein paar Spaß-Fotos gemacht..


0 comments

Kommentar veröffentlichen