Donnerstag, 29. November 2012

YOSHI..

Wollte euch mal ein wenig von Yoshi berichten :) Wie er sich mit Shelly versteht, ob es ihm gut geht und alle sowas. Er und Shelly verstehen sich blendend. Sie spielen jeden Abend zusammen und hängen auch nur noch zusammen :D Wenn Shelly aufwacht und zu mir kommt, kommt Yoshi immer mit ihr mit. Es war einfach eine richtig gute Entscheidung, noch einen kleinen Perserkater dazu zu holen. Er ist NOCH verschmuster als Shelly. Schläft jede Nacht neben mir und wacht auch immer dann auf, wenn ich aufwache. Ein echtes Goldstück.Nun stellt ihr euch bestimmt die Frage, ob 2 Katzen viel mehr arbeit machen als nur eine. Finde ich eigentlich weniger, nur man muss halt schneller neues Futter kaufen, aber sonst, eigentlich alles beim Alten. Und das Katzenklo öfters sauber machen! :D Habe ich aber kein Problem mit :) Auf den Fotos unten, sehen meine Haare extrem dunkel aus - schon fast schwarz! Aber das sind sie nicht. Habe an dem Bild etwas mit Effekten gespielt :) Obwohl ich finde, dunkelbraun steht mir auch oder? :)

Für nichts auf der Welt, würde ich meine zwei Goldschätze weggeben! :) 

Zeige euch später auch noch ein Bild von Shelly & mir. Finde es nur irgendwie gerade nicht >.<



0 comments

Kommentar veröffentlichen