Mittwoch, 28. November 2012

DER REST VOM H&M EINKAUF

Nichts Besonders ist dort eigentlich bei. Außer die tolle Bluse. Ein wunderschöner Farbton. Bin zurzeit auch ein mega Fan von diesen Nieten. Außerdem habe ich mir noch mintfarbenes Unterziehshirt gekauft. Die Bluse hat glaube so um die 25€ gekostet und das Shirt hat 12,95€ gekostet. Wollte auch richtig gerne wieder mal einen kuschligen neuen Schlafanzug und bei H&M waren so viele wegen Weihnachten reduziert. Habe mir dann gleich einen mitgenommen. Nur blöd, dass es kein langärmliges Oberteil dazu gefunden habe. Aber das Gute daran ist, man kann total viele schöne Schlafhosen dazu kaufen. Es passt alles! :) Die Hose hat 10€ gekostet und das Top auch so um den dreh. Dazu kamen halt noch die Schuhe, die ich euch davor gezeigt habe & mehr war es dann auch nicht. Aber ich freue mich schon auf den Dezember. Dann heißt es nämlich SHOPPEN SHOPPEN SHOPPEN :))

Ich hoffe, die Sachen gefallen euch!! :*


0 comments

Kommentar veröffentlichen