Mittwoch, 28. November 2012

MEIN LIEBLINGS LIPPENSTIFT



Ich trage ihn seit 3 Wochen und habe nicht EINMAL einen anderen benutzt. Es ist mein absoluter Liebling. Ich finde einfach (auch wenn viele das bestimmt anders sehen), das die Farbe mir richtig gut steht :) Ohne Lippenstift gehe ich fast nie aus dem Haus. Ich finde, dann fehlt was im Gesicht. Immer wenn ich mich schminke, ist das sozusagen die Kirsche auf dem Sahnehäubchen :D hört sich etwas lächerlich an, aber ist bei mir so! :) Habe ihn mir vor ca. 3 Wochen das aller Erste Mal gekauft. Dachte erst es ist eine LE von Rimmel, aber er ist glaube fest im Sortiment (HOFFENTLICH!!) :D Die Farbe ist ein total toller Nudeton. Besonders schön finde ich die pinke Unterschrift von Kate Moss. Das macht den Lippenstift erst richtig Besonders! Hat glaube um die 6€ gekostet, wenn nicht noch weniger. Bin überhaupt nicht gut in Preise merken :D Habe mir aber letzte Woche noch zwei Stück gekauft. Ich finde ihn einfach so so so so so toll! :)

Auf dem Bild oben sieht er sehr glänzend aus. Ist er aber nicht. Es ist ein ganz cremiger Lippenstift :) Wie er heißt, die Farbnummer usw. steht alles oben <3 Vielleicht ist euch das schon aufgefallen. Aber schaut mal, was ich auf meinem Header-bild in der Hand halte, haha. Den Lippenstift :) tragen tuh ich ihn dort auch. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen