Montag, 19. November 2012

SILVESTER 2O12

Ich hoffe ihr hatten alle ein schönes Wochenende.. 

Bald ist das Jahr wieder rum. Oh man, ging es nicht verdammt schnell vorbei? Letztes Jahr haben wir um diese Zeit den Mietvertrag unterschrieben und nun wohnen wir hier schon fast ein Jahr hier. Wir wissen noch gar nicht, was wir dieses Jahr machen wollen. Habt ihr schon was geplant? Auf jeden Fall habe ich mich schon mal ein wenig umgeschaut nach einem Kleid und auch schon tolle entdeckt. Natürlich auf der Seite von Nelly, denn wo könnte es schönere Kleider geben?

Eins von diesen Kleidern werde ich mir bestellen, doch 100ig sicher bin ich mir noch nicht. Am besten bestelle ich alle beide und schaue dann, welches mir am besten passt.


Favorit nr. 1


Favorit nr. 2

Wie gefallen euch die beiden Kleider?

0 comments

Kommentar veröffentlichen