Donnerstag, 29. November 2012

NEUES BILD & SPRUCH




R̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶i̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶M̶̶ä̶̶n̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶u̶̶r̶̶v̶̶e̶̶n̶̶. K̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶H̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶

Richtige Männer lieben dich, wegen deinem
Herzen und nicht wegen deinen Körper !!

_______________________________________________________

Egal ob dick, mollig oder dünn. Dein Freund sollte dich nicht wegen deinem Aussehen lieben, sondern wegen deinen inneren Werten. Was bringt dir ein "geiles" Aussehen, wenn der Charakter zum kotzen ist ? Klar, irgendwie spielt das Aussehen schon eine Rolle, aber wenn man einen Menschen vom Herzen liebt, wird das Aussehen nach einer Zeit egal. Man liebt es mit dem Menschen Zeit zu verbringen. Egal was er trägt, ob er gemacht Haare hat oder oder oder. Ich finde es peinlich, wenn ich von anderen höre "Boa meine Freundin sieht so geil aus" Man nimmt doch dann eher Leute ernst die sagen "Meine Freundin hat den besten Charakter, mit ihr kann ich 24 Stunden lachen" 

0 comments

Kommentar veröffentlichen