Mittwoch, 28. November 2012

MEINE DEZEMBER MUST HAVES


In diesem Artikel möchte ich euch meine "Dezember Must Haves" zeigen.. 

# 1. Norweger Leggings: Total im Trend und richtig schön zu schlichten Blogger Pullovern. Bin zurzeit auch auf der Suche nach welchen. Habe euch ja gestern schon bei Facebook gefragt, ob ihr vielleicht wisst, wo man welche kaufen kann. Habe auch viele Antworten von euch bekommen. Werde mir höchstwahrscheinlich welche am Wochenende zulegen. Aus dem Internet möchte ich mir keine bestellen. Viele meinen nämlich, dass die Größen total anders ausfallen. 

# 2. Hunter Stiefel: Die müssen einfach bei meinen Dezember Must Haves dabei sein. Ich liebe sie, obwohl ich noch nicht mal welche besitze. Bestellt sind sie schon, warte schon sehnsüchtig darauf :)) Diese Woche müssten sie eigentlich noch ankommen. Habe die Farbe Schwarz genommen und in matt. Hoffe nur, dass mir Größe 36 passt. Dazu kommt aber noch ein extra Artikel, wenn sie da sind. Dort kann ich euch auch sagen, wie viel ich bezahlt haben usw.. 

# 3. Rosegold Uhr: Unbedingt möchte ich eine Uhr in rosegold. Aber nicht "Modeschmuck" sie sollte schon etwas preiswerter sein und lange halten. Habe schon nach vielen geguckt. Michael Kors oder Fossil. Kann mich noch nicht so wirklich entscheiden. Vielleicht bekomme ich ja auch eine von meinem Schatz dieses Jahr zu Weihnachten :)) Wer weiß, wer weiß hihi. 

# 4. Hunter Socken: Damit man auch in den Hunter Stiefeln schöne warme Füße hat, bei der Kälte draußen, dürfen schöne warme Socken nicht fehlen. Das Beste daran ist, dass es sie in vielen verschiedenen Farben gibt. Pink, rosa, grau, alles was das Herz begehrt. Ich bestelle mir höchstwahrscheinlich welche bei Amazon oder Ebay. Wenn ich sie habe, werde ich euch natürlich darüber berichten. 

# 5. Blogger Pullover: Wie ihr ja wisst, liebe ich weite & große Pullis. Gerade, wenn man dazu enge Leggings anzieht oder Jeans Hosen. Ich finde, dass es bei Gina Tricot die Schönsten gibt. Wenn ich bald shoppen gehe, werde ich mir wieder mal ein paar neue zulegen. 

# 6. Mützen: Mützen dürfen doch im Dezember überhaupt nicht fehlen. Ich bin sowieso voll die Mützenträgerin. Habe bis jetzt nur eine schwarze und eine weiße. Werde mich aber noch nach anderen schönen umsehen. 

& was sind eure "Must Haves" für den Dezember? 


0 comments

Kommentar veröffentlichen