Donnerstag, 15. November 2012

WASCHMASCHINE & ESSIE / WE'RE IN IT TOGETHER

Hallo ihr Hübschen. Tut mir leid, dass ihr den ganzen Tag nichts von mir gehört habt, aber wir waren total beschäftigt. Haben nämlich nach einer Waschmaschine geguckt. Wir mussten immer runter in den Keller gehen, um unsere Wäsche zu waschen, war so ein Waschkeller halt, mit Marken und darauf hatten wir überhaupt keine lust mehr. Also sind wir losgefahren und haben uns eine Waschmaschine gekauft. Hakan hat es erst nicht mit dem Schlauch hinbekommen, aber jetzt geht sie zum Glück einwandfrei :) Ist sogar schon am laufen und während ich auf die Wäsche warte, kann ich euch ja was schönes bloggen :) In diesem Artikel geht es um einen wunderschönen Essie-Nagellack, den ich euch gerne vorstellen möchte. Habe ihn mir vor ca. einer Woche gekauft und die Farbe ist einfach nur göttlich Mädels, ich trage ihn richtig, richtig gerne. Zwar wieder eine Barbiefarbe und schon wieder ein rosa aber ihr wisst ja, ich liebe diese Töne. Ich weiß nicht genau, ob es eine LE war. Auf jeden Fall stand der nicht bei den anderen in der Vitrine. 

Die Farbe heißt: We're in it Together.  Preis: ca. 8,9€




0 comments

Kommentar veröffentlichen