Mittwoch, 14. November 2012

KLEINER DM-EINKAUF..

Hallo ihr Hübschen, ich hoffe, ihr habt einen tollen Start in den Mittwoch gehabt :) Wir wollten gestern eigentlich Hakans Eltern spontan besuchen, doch leider wurde das nichts. Sie sind nämlich nach Celle gefahren. Also wussten wir auch nicht so richtig, was wir jetzt machen sollten. Wie Nachhause fahren? Nee, haben uns dann überlegt ein wenig bei DM reinzuschnuppern. Habe zwar nicht so viel gefunden aber diesmal sind es wenigstens Dinge, die man auch wirklich brauch! :) Einmal das Parfüm von Christina Aguilera - Red Sin 50ml ca. 30€ (es riecht einfach göttlich) dann das Parfüm von Beyonce Pulse 30 ml, riecht ebenfalls richtig lecker :) War sogar auf 10€ reduziert & da konnte ich einfach nicht nein sagen. Zurzeit kaufe ich mir echt öfters Parfüms, weil ich nie wirklich viele davon habe. Außerdem habe ich mir noch eine Spülung von Balea und das Shampoo dazu gekauft. Beides zusammen hat glaube um die 3,4€ gekostet. Balea ist ja zum Glück nicht so teuer. Das war aber auch mein kleiner Einkauf :) Das Shampoo habe ich bis jetzt einmal schon probiert und ich bin recht zufrieden. Bin noch sehr gespannt auf die Spülung.






0 comments

Kommentar veröffentlichen