Montag, 26. November 2012

MEIN WOCHENENDE!?

Hallo ihr Hübschen :) ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.. ich auf jeden Fall. Mussten zwar jeden Abend arbeiten und konnten nicht mal ein Abend gemütlich auf dem Sofa sitzen, aber immerhin waren wir am Freitag nach der Arbeit im Kino und haben Twilight geguckt :) - Dazu kommt aber extra noch ein Artikel - Viele haben mich auch gefragt, wo Tyler bleibt, wenn wir arbeiten sind. Der Kleine ist bei Schwiegermami :) da ist er aber auch richtig,richtig gerne und allzu oft ist es ja nun auch nicht.

Wir haben uns am Samstag einfach mal nach der Arbeit ein paar Snacks gemacht. Cracker mit Knoblauch DIP. Dazu noch ein paar Gurken und Möhren. Schön Kerzen angemacht, Fernseher geguckt und nebenbei Cracker gefuttert. Sowas geht immer schnell und ist, finde ich, eine super Idee. Nicht immer olle Chips und dicke Schokolade essen, sowas ist viel leckerer und vor allem auch mal Abwechslungsreich.

..Steht ihr auch auf Dips und solche leckeren Sachen? :*




0 comments

Kommentar veröffentlichen