Mittwoch, 28. November 2012

NEUE SCHUHE VON H&M

Nach sehr langer Zeit, habe ich mir endlich mal wieder neue Schuhe gegönnt. Immer die selben zutragen wird ja irgendwann auch total langweilig. Habe mir auch noch andere Sachen gekauft bei H&M, aber die zeige ich euch später. Habe nämlich gerade nur Bilder von den Schuhen auf meiner Kamera. Habe diese Schuhe schon länger verfolgt. War immer am hin und her überlegen, doch bestellt aus dem Internet habe ich sie mir nie. Dann war Hakan letztens in der Stadt beim Friseur und ich bin einfach mal schnell bei H&M reingehuscht, doch eigentlich wollte ich nur ein wenig gucken was es so neues gibt.

Wurde dann aber doch wieder mehr :D (Wir Frauen halt, haha) Ich trage eher selten Schuhe mit einem Absatz. Bekomme nämlich sehr schnell Fußschmerzen auf höheren Schuhen. Doch bei diesen ist das anders. Der Absatz ist zwar nicht sehr hoch, aber trotzdem. Ich kann wunderbar drin laufen und vor allem auch ganz lange. Darum kann ich diese Schuhe jedem empfehlen, der das gleiche Problem wie ich hat.



Für die Schuhe habe ich 39,95€ bezahlt. Hat zwar etwas weh getan, weil sie im Online-Shop nur 20€ kosten, aber 1. es gab sie dort nicht in meiner Größe und 2. nicht in der Farbe, die ich unbedingt wollte. Ob die wieder reinkommen ist auch die Zweite Frage. Habe dann halt 20€ mehr ausgegeben. Allerdings habe ich mit der Qualität so meine bedenken. Hatte sie jetzt 3 mal an und vorne ist schon etwas das Kunstleder aufgeratscht. Bei solchen Schuhen kann man sich das ja auch eigentlich vorher denken. Naja was solls. Man muss halt etwas mehr aufpassen.

(Ist mehr ein Spaß-Foto) :D

Kann euch ja den Link dalassen. Vielleicht habt ihr ja Glück und eure Größe ist dabei. Allerdings sehe ich gerade, dass sie nur noch in der Farbe taupe zuhaben sind. Schwarz ist komplett ausverkauft. Link findet ihr HIER! 


WIE GEFALLEN EUCH DIE SCHUHE? :)







0 comments

Kommentar veröffentlichen