Mittwoch, 14. November 2012

NEUES FAMILIENMITGLIED..

Ich bin so glücklich! Seid Samstag haben wir ein neues Familienmitglied :) Wir haben uns noch einen kleinen Perserkater dazu geholt, damit Shelly nicht immer alleine ist, wenn wir arbeiten sind. Und außerdem liebe ich Perserkatzen, das sind so wunderschöne Tiere. Ich habe den kleinen schon sehr in mein Herz geschlossen und weggeben würde ich ihn garantiert nicht mehr. Er ist total hübsch und richtig doll verschmust. Er ist jetzt 2 Monate alt und natürlich noch ganz klein und verspielt. Was ich immer besonders toll finde ist, wenn man die Katzen schon gleich stubenrein bekommt. So muss man ihnen nicht mehr beibringen auf das Katzenklo zu gehen. Das war bei Shelly so & bei unserem kleinen Wurm auch. Beide gehen schön brav auf ihr Katzenklo. Der kleine heißt übrigens Yoshi :) Der Name passt zu ihm, wie die Faust aufs Auge :D :) Er ist einfach ein richtiger Yoshi :) und ich finde der Name passt richtig schön zu Shelly. Yoshi und Shelly, süß oder? :) Versucht mich auch bitte nicht umzustimmen! :D Einen perfekten Namen zu finden ist wirklich verdammt schwer :D Erst hatten wir nämlich Jasko. Aber ich finde irgendwie hört sich das nach einem Papagei an :D

Ihr seid bestimmt gespannt, wie Shelly reagiert hat.. 

Das erste Zusammentreffen war nicht so toll. Shelly bekam einen Buckel und fing an zu knurren und zu fauchen. Ging ca. so bis Sonntagabend. Geholt haben wir Yoshi am Samstag aus Hamburg :) Sonntagabend fingen die beiden an sich zu riechen und spielten sogar schon zusammen :) Da war ich echt Happy. Man hat schon irgendwie angst gehabt, dass die beiden sich nicht verstehen. Heute lagen sie sogar schon zusammen auf dem Sofa und haben von einem Schälchen rohes Putenfleisch gegessen :) Es wird von Tag zu Tag besser. Was wir für Yoshi bezahlt haben, muss ja nicht jeder wissen. Ist nicht böse gemeint, aber ich finde über sowas muss man nicht sprechen. 


& die Sachen mussten wir uns noch dazu kaufen.. irgendwie ja logisch :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen