Donnerstag, 8. November 2012

http://www.woolywoodpecker.com/

Heute stelle ich euch einen ganz tollen Online-Shop vor. Es geht um http://www.woolywoodpecker.com/. Die Seite bietet richtig schöne Wintermützen an. Jetzt gerade im November setzt man sich ja schon gerne eine schöne warme Mütze auf. Der Online-Shop hat mir eine zugeschickt und ich bin einfach nur begeistert. Richtig schön verarbeitet und vor allem, sie sehen auch richtig toll aus :) Es gibt so viele verschiedene Designs, einfach nur Wahnsinn. Häkelmützen, Schildmützen, Earflap, bestickte Mützen, Sommermützen, Stirnbänder usw.. alles, was das Herz begehrt. Ich finde die Mütze mit einem Fellbommel oben total klasse. Habe mich auch für die entschieden, durfte mir ja eine aussuchen. Wie gesagt, die Qualität ist einfach richtig gut..

KANN ICH WIRKLICH NUR EMPFEHLEN!

..und das sage ich jetzt nicht, weil ich eine zugestellt bekommen habe. NEIN! 
Ich sage immer die Wahrheit, über Produkte, die ich testen darf. 

Bei Facebook ist der Online-Shop auch HIER gelangt ihr dort hin. 


Zu meiner Mütze gelangt ihr HIER

Achja! Noch was Wichtiges. Falls ihr unsicher seid, ob euch die Mütze auch passt, müsst ihr, wenn ihr euch eine bestellt. die Maße vom Kopfumfang abgeben. Die Mütze wird dann für euch extra angefertigt. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen