Donnerstag, 8. November 2012

RIHANNA & SCHÖNE ZEIT



Ich liebe diese Jahreszeiten! Das Lied hat zwar überhaupt nichts damit zutun, aber ich finde es einfach wunderschön. Höre es gerade schon zum 6. Mal :D Ich liebe Rihanna :) Die Frau ist einfach nur toll & diese wunderschöne Stimme. Naja zurück zum Thema. Jetzt kocht man abends wieder leckeren Tee und kuschelt sich gemütlich aufs Sofa. Ich liebe das. Gestern Abend haben wir uns es auch richtig gemütlich gemacht. Überall Kerzen und schön aufs Sofi :) nebenbei Pizza bestellt und die Champions League geguckt :D haha, naja ich weniger. Habe mehr an meinem Blog rumgebastelt :) Ich freue mich so auf den nächsten Monat. Für mich ist das wirklich der Schönste im ganzen Jahr. Weihnachtsgeschenke, shoppen, Kekse backen, wunderschöne Lichter und und und..wie ich mich darauf freue. Könnt ihr euch gar nicht vorstellen :) und das Beste ist, wir wohnen dann ab den 1. Dezember schon ein ganzes Jahr hier zusammen :)

 MÖGT IHR DEN WINTER LIEBER UND DIE KALTEN MONATE 
 ODER SEID IHR RICHTIGE SOMMER-FANS? :)


0 comments

Kommentar veröffentlichen