Dienstag, 20. November 2012

HUNTER

Das wird sicherlich ein richtiger Diskussions-Artikel. Da Meinungen verschieden sind :) Ich finde diese Hunter-Gummistiefel richtig toll und möchte mir auch gerne welche zulegen. Bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich Zeit im Internet nach welchen zu suchen. In Hamburg soll es auch ein paar Läden geben, wo die verkauft werden. Würde sie mir doch vorher gerne angucken und auch anprobieren. Mit dem bestellen ist das immer so eine Sache. Gerade im Herbst/Winter sind die perfekt bei dem Ekelwetter. Wenn erstmal draußen der Schnee liegt und alles matschig ist. Ich finde sie perfekt dafür :)


Als ich die Schuhe Hakan gezeigt habe, hat er erstmal gelacht :D und meinte, ob das mein ernst ist. Ich finde aber, dass man sie voll stylisch tragen kann, oder wie seht ihr das? Schon seit dem letzten Jahr hänge ich an diesen Stiefeln, auch weil alle aus Schweden die getragen haben und das immer so toll aussah :) Sie kosten so um die 100,00€-130,00€. Falls ihr auch so welche sucht, gebt einfach mal bei Google Hunter Boots ein. Auch bei Amazon, Asos, Ebay  und Zalando gibt es ganz viele.

WIE FINDET IHR DIE STIEFEL VON HUNTER? 
WÜRDET IHR WELCHE TRAGEN ODER FINDET IHR SIE HÄSSLICH? 




0 comments

Kommentar veröffentlichen