Mittwoch, 28. November 2012

RIHANNA / RIRI

Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon ein richtig kleiner Fan von Rihanna geworden. Ich liebe ihre Stimme, ihr Aussehen und allgemein einfach ihre Lieder. Man kann dort immer so schön mitsingen. Besonders bei Te Amo, Unfaithful, Cry und Diamonds. Find light in the beautiful sea, i choose to be happy, you and i, you and i we're like diamonds in the sky :)) schon seit gestern Abend, habe ich einen Ohrwurm davon :D Schaue auch immer bei Youtube nach Liedern von ihr, die ich vielleicht noch nicht kenne. Eben habe ich auch ein total tolles gefunden. Könnt ihr euch unten mal anhören. Es ist toll! Zurzeit ist sie ja auch in Deutschland mit Chris Brown :) Irgendwann fahre ich auf jeden Fall mal zu einem Konzert von ihr. Das wäre einfach sososo toll <3    Eine wunderschöne Frau mit einer bezaubernden Stimme. 

Hört es euch unbedingt an..

0 comments

Kommentar veröffentlichen