Montag, 26. November 2012

TWILIGHT BREAKING DAWN (TEIL 2)

Am Freitag waren wir mit noch einem Pärchen im Kino und haben uns den 2 Teil von Bis(s) zum Ende der Nacht angeschaut. Ich bin zwar kein "großer" Fan und habe überall Poster hängen, aber trotzdem liebe ich jeden einzelnen Film von Twilight. Schade, dass es jetzt schon vorbei ist. Wir waren schon ewig nicht mehr im Kino aber Freitag hat es sich wirklich gelohnt. Sogar Hakan fand ihn spannend :D (Männer sind ja nicht so die Twilight Fans). Naja kommen wir jetzt mal zum Film. Ich fand ihn echt total spannend, mitreißend und romantisch. Für die, die ihn noch nicht geguckt haben: Es lohnt sich echt! Möchte aber auch nicht zuviel verraten. Am Ende des Filmes musste ich erstmal Aufatmen. Ich glaube, damit hätte einfach niemand gerechnet. Aber das hat den Film nochmal 1000 mal schöner gemacht. Am liebsten würde ich mir den Film jetzt glatt nochmal anschauen :) Ich glaube, ich bestelle mir die ganzen Filme auf DVD und schaue sie mir dann alle nochmal nacheinander an :D :) Das war wirklich einer der schönsten Filme von Twilight.
..Der Film bekommt von mir 5/5 Sternen


0 comments

Kommentar veröffentlichen