Dienstag, 20. November 2012

PRO BIG CURL/ REMINGTON

Letzte Woche habe ich mir erstmal einen neuen Lockenstab zugelegt. Wollte aber nicht diesen kleinen normalen, sondern einen für große Locken. Habe dann auch einen bei Media Markt gefunden. Ich liebe ihn :) Der ist wirklich richtig, richtig toll und macht wundervolle Locken. Große schöne Wellen, genau das, was ich gesucht habe :) Er ist von REMINGTON und heißt PRO BIG CURL (GROßE LOCKEN MIT SPRUNGKRAFT). Gekostet hat er so um die 25€ glaube ich. Teurer aber auf keinen Fall. Er wird auch recht schnell heiß. Natürlich kann man so große schöne Wellen auch mit dem Glätteisen hinbekommen. Aber bei mir haut das nie wirklich hin! :D Wie gesagt, er ist echt toll und ich komme auch super mit dem Gerät klar. Nur irgendwie muss ich es hinbekommen, dass die Locken länger halten. Mein Haarspray von Syoss macht nach 2 Stunden schlapp und die Locken hängen sich so langsam aus. Da war die ganze Arbeit umsonst! :D


Hier seht ihr mal eine Seite mit Locken und eine Seite ohne Locken :) Haben sie nur nicht zu doll gemacht, wollte lieber leichte Wellen haben. Kann man natürlich so machen, wie man das möchte.

& WIE FINDET IHR SOLCHE WELLEN/LOCKEN?


0 comments

Kommentar veröffentlichen