Donnerstag, 22. November 2012

STRESS STRESS STRESS!!!

Mich regt es sooo auf -.- ich komme echt zu nichts mehr. Gestern waren wir den ganzen Tag im Krankenhaus, denn Hakans Mutter ging es nicht so gut. Möchte jetzt hier auch nicht alles so breit treten. Kennt ihr das, wenn man im Krankenhaus im Wartebereich platz nehmen muss und dann 3 Stunden wartet ,einen Satz vom Arzt bekommt, woanders hingeschickt wird und dann wieder 3 Stunden warten muss? -.- Genau so war das gestern und dann hatte Tyler auch noch seinen Laternenumzug. Musste dann auch noch die Obstspieße machen, nen Igel habe ich nämlich leider nicht mehr geschafft :( Man es war wirklich Stress pur. Und NEIN es sind KEINE Ausreden. Heute ging der Stress dann weiter. Unser Auto musste für den TÜV getestet werden, was heißt getestet es wurde halt nachgeschaut ob alles ok ist und das hat wieder nen halben Tag gedauert. Dabei wollte ich heute soo gerne in die Stadt Tyler einen schönen Kalender kaufen und noch ein paar Sachen erledigen. Ich hoffe es wird jetzt ein wenig ruhiger und ich kann mich mal ein wenig mehr um meinem Blog kümmern, der mir wirklich sehr fehlt.

SIEHT LECKER AUS ODER? :)


0 comments

Kommentar veröffentlichen