Montag, 19. November 2012

KURZES STATEMENT..

Unser Wochenende war total stressig und wir waren auch kaum Zuhause. Hakan und ich haben nämlich noch einen Nebenjob angenommen und sind jetzt abends ab und zu Sushi ausliefern, natürlich auch noch andere leckere Sachen, zB Ente süß sauer. Mhh lecker, wenn ich jetzt daran denke :) Es macht aber echt viel Spaß und wir können zusammen sein :) Wir machen das jetzt schon etwas länger und haben das verdiente Geld zur Seite gelegt. Es ist jetzt auch schon eine schöne Summe zusammen gekommen.

Tyler hat am Mittwoch einen Laternenumzug vom Kindergarten aus, darum müssen wir gleich noch losfahren und eine ganz tolle Laterne kaufen. Außerdem muss ich einen Obstspieß-Igel machen :) Jede Mama soll etwas leckeres mitbringen und ich habe mich dafür entschieden. Werde natürlich ganz viele Fotos machen (von dem Igel). Von den Kindern im Kindergarten werde ich keine Fotos schießen. Heute Abend müssen wir dann auch wieder liefern. Ihr merkt schon, der Tag heute ist wieder total verplant. Aber Morgen sieht das schon wieder ganz anders aus & ich habe viele tolle Artikel für euch.

(älteres Foto)



0 comments

Kommentar veröffentlichen