Sonntag, 8. Januar 2012

Wurdest du schon auf Straßen erkannt ?

Diese Frage wurde mir jetzt so oft schon gestellt und jetzt werde ich einfach mal was dazu schreiben. Ich will jetzt nicht sagen , dass ich mich schon wie großer Promi fühle oder sonst irgendwas. Tatsache ist einfach , dass ich ehrlich schon öfters in Städten oder Discos angesprochen wurde.

Ich gehe ja auch mal ab und zu feiern , zwar nicht oft aber schon gelegentlich. Und immer wenn ich feiern gehe , werde ich angesprochen. Egal wo oder wann. In einer Disco war es mal richtig hefitg. Mindestens 10 Mädchen kamen zu mir an den Abend und fragten mich nach meinem Blog und co. Und damals habe ich ja noch gar nicht hier in Lüneburg gewohnt. Auch in den Hamburger Discos ist das oft so usw.. und wenn die Mädels einen erstmal erkannt haben , wird man auch oft den ganzen Abend beobachtet :D ich finde das aber gar nicht schlimm. Auch letztens wurde ich ein paar mal bei Primark und Ginatricot angesprochen..

Auch wenn man manchmal seine Bilder etwas mehr bearbeitet schreiben dann doch viele , die mich "Life" gesehen haben , dass ich viel hübscher sei , als auf meinen Bildern.

Dieser Artikel klingt zwar wirklich ein bischen eingebildet und von sich selbst überzeugt. Aber das soll er gar nicht sein. Ihr habt mir die Frage gestellt und ich habe euch eine Antwort darauf gegeben. Also an alle die , die schon wieder mit ihren Hater Kommentaren loslegen wollen. Sparrt sie euch , ich werde sie sowieso so gut wie nicht lesen oder veröffentlichen..

0 comments

Kommentar veröffentlichen