Montag, 23. Januar 2012

2 Bildchen mit Caty

Wir haben ja eigentlich den ganzen Abend kein einziges Bild von uns gemacht aber andere haben es getan haha und das auch noch beim Tanzen :D Naja auf jeden Fall kann man jetzt nicht viel drauf erkennen aber immerhin etwas :) Verzeiht mir meinen mega Ansatz , muss ihn dringend Färben !!! Die nächsten Tage wird das auch passieren. Wie gesagt , der Abend war echt toll. Wir hatten mega viel Spaß und sie ist ein echt tolles Mädchen. Ein Leserin hat mich auch gefragt , ob sie bei mir in der nähe wohnt. Ja das tut sie. Sie kommt auch aus Lüneburg :) und wer ihren Blog noch nicht kennt : www.caaty.over-blog.de

( habe sie dort verpixxelt , weil ich nicht weiß ob sie das möchte oder nicht ) 

(  haha ich weiß auch nicht wieso ich so scheiße grinse :D )

0 comments

Kommentar veröffentlichen