Dienstag, 24. Januar 2012

Spiegelreflexkamera bestellt !

Ich möchte schon voll lange wieder eine Spiegelreflexkamera. Das sind einfach die besten Kameras , die es gibt. Und ja ich hab dann die ganze Zeit überlegt , soll ich mir eine bestellen oder nicht ?.. Nun ja , dann habe ich mir eine von Canon bestellt. Ich habe mir Testberichte durchgelesen , mir bei Youtube Videos angeschaut und und und. Sie echt der Wahnsinn und ich kann es gar nicht abwarten. Ich habe sie Sonntag bei Otto bestellt , mal sehen wann die ankommt.

Das ist sie : 
Canon EOS 550D 18-55 IS Set: Spiegelreflexkamera, inkl. Objektiv und Tasche, 18 Megapixel

Kurze Info zu der Kamera :

Die EOS 550D ist eine Digitalkamera aus dem Hause Canon mit 18MPixel-Auflösung und 7,7 cm Display. Hervorragende Qualität und Innovationskraft darf man von Canon erwarten. Die Marke gilt als eine der führenden Kameramarken in Deutschland. 18MPixel lassen keinen Zweifel: Die Canon EOS 550D ist ein Gerät für ambitionierte Fotografen. Die Aufnahmen sehen auch dann noch gut aus, wenn sie großformatig ausgedruckt werden. 7,7 cm Displaydiagonale erlauben einen detaillierten Blick auf die jüngsten Aufnahmen. Dank der HDMI-Schnittstelle ist die Canon EOS 550D mit wenigen Handgriffen mit einem Fernseher verbunden.

und kosten tut sie statt 798,99 € nur noch 699,99 € 

uii ich freue mich so auf die Kamera , hihi 

0 comments

Kommentar veröffentlichen