Montag, 23. Januar 2012

Ich hab mich verliebt *-*

Ich habe gerade soo eine tolle Jacke entdeckt. Sie ist so wunderschön und ärger mich soo , das es keinen Online-Shop von Tally-Weijl gibt , sonst würde ich sie mir SOFORT bestellen , hihi. Ich habe sie gesehen und habe ehrlich gedacht Wow , die muss ich für den Frühling haben. Caty und ich haben schon abgemacht , das wir zusammen im März shoppen fahren und ich hoffe es gibt die dann auch noch. Falls ich es nicht so lange aushalten kann :D , fahre ich schon nächsten Monat kurz nach Hamburg haha , denn dort gibt es auch Tally Weijl ! Caty und ich wollen nämlich nach Hannover im März. 

Die Jacke hat meine Lieblings Farbe Pink/Rosa , uii wie ich die Sachen von Tally Weijl immer liebe. Alles so toll Rosa und voll schön Girly-mäßig hihi (hab ich zwar letztens auch gebloggt aber egal ) :D 

Naja falls ihr auch an der Jacke interessiert seid , sie kostet 49,95 € und gibt es , wie schon oft gesagt bei Tally Weijl. Leider kann man auf dem Online-Shop dort : http://tallyweijl.com/ keine Sachen bestellen.. 

Bild von der Jacke.. 


und noch 2 Sachen die ich noch von dort haben möchte *-*



0 comments

Kommentar veröffentlichen