Mittwoch, 11. Januar 2012

Meine alte Haarfarbe..

Ich wollte total gerne nochmal einen Artikel über meine alte Haarfarbe schreiben. Viele haben mich gefragt , ob ich mir die selber gefärbt habe oder beim Friseur. Das war damals etwas komplizierter. Ich habe sie mir ja beim Friseur von Platinblond auf dunkelbraun gefärbt. Das war echt mega krass für mich am Anfang. Ich glaube ihr könnt euch daran auch noch erinnern. Die Haare waren vom Friseur nicht gefärbt , sondern getönt und so ist die Farbe auch immer mehr beim Waschen rausgegangen. Irgendwann war die Farbe total komisch , an manchen Stellen kam das blond wieder durch und ja , das hat mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb habe ich mir eine Haarfärbung aus der Drogerie gekauft (die ich aber leider nicht mehr weiß ! ) und habe sie mir dann nochmal mit brauner Haarfarbe übergefärbt. Die Farbe hieß Honigbraun. Und wenn ich die Bilder so sehe , würde ich sie mir am liebsten zu färben. Ich liebe diese Haarfarbe so. Richtig , richtig schön ist Honigbraun. Und ich kann auch verstehen , dass so viele von euch wissen wollten , welche Haarfärbung ich benutzt habe.

(Ich war ebend echt am überlegen , sie mir wieder Honigbraun zu färben. Aber nein nein nein :D Sarah bleibt erstmal blond ! )

Nochmal die Bilder :



0 comments

Kommentar veröffentlichen