Dienstag, 17. Januar 2012

Meerschweinchen sind nicht für Kinder geeignet :D

Also das ist ja immer noch das Geilste , was ich je gehört habe. Aber ich wusste das viele wieder irgendwas negatives schreiben. Bei jedem Tier :D Ratten wären angeblich die richtigen Tiere für Tyler.. ( laut meiner Kommentare ) :D aber keine Meerschweinchen ! Mein gott was ist nur mit euch los ?!.. ich denke mal die von der Tierhandlung werden wohl Ahnung haben.. das ihr dann meint sie hätten ja sowieso keine Ahnung und labern das nur , damit sich die Tiere besser verkaufen UNSINN !

Ich hatte damals auch ein Kaninchen als ich kleiner war.. und es war perfekt für mich. Es war ein Kinderwunsch von mir.. und das hat jedes Kind. Meerschweinchen und Zwergkaninchen sind ja wohl die absoluten geeignetsten  Tiere dafür. Also bitte kommt mir nicht mit Ratten oder sowas.. passt auf , bald sind Schlangen die tollsten Haustiere für Kinder :D :)

Dieser Artikel ist nicht böse gemeint.. aber so langsam geht es mir dann doch auf den Keks , das manche immer meinen alles schlecht machen zu müssen.. ihr habt sicherlich nicht mehr Ahnung als die von der Tierhandlung..

0 comments

Kommentar veröffentlichen