Dienstag, 17. Januar 2012

Review Bräunungsspray

Habe euch glaube letzte Woche versprochen noch eine Review zu meinem neuen Bräunungsspray zu schreiben. Und genau das mache ich jetzt in diesem Artikel.

Ich habe angefangen es vor ca. 4 Tagen zu benutzen. Den 1. Tag war ich schon sehr überrascht , weil es super schön gebräunt hat. Den 2. Tag habe ich es auch wieder draufgesprüht und es wurde echt nicht fleckig. Ganz im Gegenteil , schön gleichmäßig und überhaupt keine Flecken oder Streifen. Den 3. Tag habe ich es mal nicht benutzt , weil ich einfach mal gucken wollte , was passiert. Aber auch dann war noch alles super. Den 4. Tag ( gestern Abend ) habe ich es dann auch nochmal draufgesprüht und heute wurde es dann schon mega intensiv. Mega braun.. dann kommt auch noch meine vorbräunte Haut vom Solarium dazu. Man sollte es auch nicht übertreiben und ich werde jetzt erstmal 1-3 Tage warten bis ich es wieder verwende. Nur es geht auch sehr schnell weg , wenn man es nicht nachsprüht. Ich finde es richtig gut und ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.


So sieht zurzeit meine Hand aus. Nach Bräunungsspray sieht es jetzt nicht gerade aus oder ? Was sagt ihr ? lasst mir ruhig eure Meinung da.

                                                 

0 comments

Kommentar veröffentlichen