Mittwoch, 25. Januar 2012

Information

Ich habe gestern telefoniert mit einer Freundin und die sagte mir dann schließlich , dass die Canon 550D gar nicht so gut sei ,wie es der Preis sagt. Sie hat sie nämlich selber. Ich habe ja auch eine Sony Digitalkamera und die hat auch schon 16 MP und ist super gut. Sie meinte ich sollte mir das genau überlegen und ob ich wirklich 700 € für so eine Spiegelreflexkamera ausgeben soll. Jetzt bin ich hin und hergerissen , weil Hakan meinte auch zu mir ich sollte mir lieber was anderes kaufen , Kameras habe ich ja schon genug und so ein bisschen recht hat er ja.. darum habe ich erstmal die Kamerabestellung storniert ! Möchte eigentlich super gerne wieder eine Spiegelreflexkamera aber ich habe zurzeit ja eine gute von Sony.. mhh vielleicht später irgendwann mal..

also Leute es gibt keine Spiegelreflexkamera...


0 comments

Kommentar veröffentlichen