Donnerstag, 19. Januar 2012

Ja natürlich , ich lasse Tyler immer den Stall sauber machen :D und ich lasse ihn immer mit den Meerschweinchen alleine. Er macht das schon alles mit seinen 2 Jahren. 

Ihr tut so als hätte ich sowas geschrieben :D Meine güte chillt doch mal , wenn ich meinem Sohn 2 Meerschweinchen kaufen möchte , dann tuh ich das auch. Wollt ihr mir jetzt bei jedem Tier eine predigt halten ? Ich weiß schon was tuh. Lieb gemeint , dass ihr mir alle so gute Tipps geben möchtet , aber unnötig. Wir machen selber die Erfahrungen und die Tiere werden dabei NICHT leiden ;) Tyler wird nur mit Hakan oder mir an die Meerschweinchen dürfen. Also alles easy und atmet mal auf mensch :D Achja und ich hatte damals 2 Kaninchen , mein Bruder hatte noch eins.. aber das war seins!!!! Sie waren zusammen in einem Stall .. Und ich habe auch auch mit ihnen geschmust !!!!!

Bitte seid nicht immer so besserwisserisch , das mag ich echt kein bisschen. Der von der Tierhandlung hatte auf jeden Fall Ahnung von den Meerschweinchen.. also redet nicht irgendwas , nicht alle sind gleich und wollen nur ihr Tier verkaufen. Er meinte zu uns , dass er niemals nur ein Meerschweinchen an uns verkauft , weil die sonst vereinsamen und und und .. lasst jetzt bitte einfach das Thema gut sein. Das nächste mal wieder ich einfach nichts mehr darüber bloggen !! :D

(schon wieder rechtfertige ich mich , man ist das schlimm :D )

0 comments

Kommentar veröffentlichen