Montag, 16. Januar 2012

Barbie "tag" antworten..



Ja , ich hatte aber nur 1-3 Ken's :D

Also ich habe ziemlich lange mit Barbie gespielt , wenn ich ehrlich bin bis glaube ca. 11 Jahre. 

Ich hatte totaal viele Barbies. Und immer wenn ich eine neu bekommen habe , war sie meine Lieblings Barbie. 

Ein Schloss hatte ich , 2 Pferde , 2 Autos , Flugzeug , 3 Häuser , Pool mit Rutsche , Kutsche etc.

Ja schon sehr oft sogar :D Manche sagen "meine Barbie" und welche haben auch gesagt "du Barbie" :D ist unterschiedlich 
Ja ich war total süchtig nach Barbie , mein ganzes Zimmer bestand aus Barbie :D Ich hatte Bettwäsche , einfach alles von Barbie , Immer zum Geburtstag , Weihnachten oder Ostern ich habe mir immer was von Barbie gewünscht :D Manchmal hat mir meine Mama oder meine Lieblings Tante auch einfach eine mitgebracht und mich damit überrascht :) 
Ich mochte beides total. Hatte auch mega viel Polly Pocket. Aber Barbie mochte ich dann doch irgendwie mehr. 

Ich hatte beides viel aber blonde auf jeden Fall mehr. 

Ja :D immer wenn ich sie zu langweilig fand und ich sie schon lange hatte 




0 comments

Kommentar veröffentlichen