Donnerstag, 5. Januar 2012

Fragen beantworten Part 1 !

Frage : Wie alt bist du eigentlich ? ach und übrings du bist eine pure schönheit , ich komme aus Nienburg und habe dich schon öfters hier im Umkreis gesehen. Echt hübsch bist du..

Meine Antwort : Erstmal Danke für dein Kommentar , richtig lieb und süß hihi. Ich bin 18 Jahre alt und werde am 29. Juni 19 :)

Frage : ich finde dich so sau hübsch ee *-* dein Style ist auch sooo bildhübsch wollte dich mal Fragen , wie lange du schon eine eigene Wohnung hast ? Lg , Jacky

Meine Antwort : Noch so ein süßes Kommentar , uii wie süß ihr alle seid (: Ich wohne jetzt seitdem 1. Dezember mit meinem Sohn und meinem Freund zusammen. 

Frage :  ICH LIEBE DEINEN BLOG !!!!  habe leider kein profil hier darum muss ich mit Anonym einen Kommentar schreiben ich hoffe das ist nicht so schlimm und hier meine frage : Was ist deine Naturhaarfarbe ? :)

Meine Antwort : Ich werde schon ganz verlegen :)  hihi , meine Naturhaarfarbe ist braun. 

Frage : Hey hübsche also mich würde intressieren wie alt Hakan eigentlich ist ? 

Meine Antwort :  Hakan ist 19 und wird am 15. März 20

Frage : Wann hast du vor noch ein Baby zu bekommen ? 

Meine Antwort : Hmm.. ich weiß nicht , ist eine schwierige Frage.. auf jeden Fall möchte ich mir mit meinem nächsten Baby noch etwas Zeit lassen.

Frage : wie lange lässt du dein blondshampoo immer einwirken? 

Meine Antwort : Überhaupt nicht lange.. höchstens 1 Minute. Bei dem Shampoo muss man super aufpassen , sonst hat man grau/blaue Haare.

Frage : hi. :) echt toller Blog. ;) Wollte dich mal etwas wegen Haarefärben fragen, da du da sicherlich mehr Erfahrung mit hast als ich. Also, ich hab mir vor ca. 2 Wochen beim Friseur blonde strähnchen machen lassen. Kann ich meine Haare jetzt einfach mit Farbe aus der Drogerie färben oder bekomme ich da irgendwie grüne haare oder so? :D  Danke im vorraus. :*:*

Meine Antwort : Wenn man die Haare von dunkel auf hell färbt , werden sie normalerweise nie grün , sondern eher orange/gelb. Ich möchte dir nichts falsches raten , denn ich weiß auch nicht wie deine Haare sind und wie dolle sie schon beschädigt sind. Lass dich lieber von einem Profi beraten süße :)

Frage : Hey Sarah :* Habe deinen Blog heute durch zufall gefunden und bin voll begeistern von dir. Du bist du Hübsch. Mein Frage an dich : Wie haben deine Eltern reagiert wo sie wussten das du schwanger bist ?

Meine Antwort : Dankeschön erstmal Süße :) Also meine Eltern sind getrennt und ich habe ja immer bei meiner Mama gelebt und natürlich hat sie es dann als Erste erfahren.. Sie war geschockt und es kamen ihr auch ein paar Tränchen , weil wir nun alle nicht wussten , wie es weitergehen  sollte.. aber wie man sieht hat alles geklappt und wir lieben alle unseren kleinen Sonnenschein (:

Frage : Du hast ja mal gesagt das du zurzeit nicht Arbeitest und das finde ich auch ok, :) Aber wann willst du denn mal damit anfangen ? :) Ich weiß es ist Arbeit ein Kind zu haben , aber schöne bestimmt. :)

Meine Antwort : Ich werde im Sommer weitermachen. Tyler soll erstmal einen Kindergartenplatz bekommen und wir wollen uns erstmal an alles hier gewöhnen. So lange wie ich noch zuhause bin , genieße ich die Zeit mit meinem kleinen.

Frage : wie groß bist du & wie viel wiegst du ? hast nämlich eine sehr tolle Figur :) 

Meine Antwort : Dankeschön :) ich bin knapp 1,60 m und ich weiß gar nicht wie viel ich wiege :D  hab mich schon ewig nicht mehr gewogen :D

Part 2 der Fragen kommt auch bald..


0 comments

Kommentar veröffentlichen