Montag, 2. Januar 2012

ich hasse Facebook

Mir reicht es jetzt mit Facebook !!! Immer und immer wieder ist was mit meinem Account. Jetzt steht da aufeinmal , dass ich eine Bestätigungs sms geschickt bekomme auf mein Handy aber sie kommt einfach nicht. Und ich komme jetzt auch nicht mehr mit meinem Account rein.

Also müsste ich mich jetzt wieder neu anmelden. Aber darauf habe ich einfach kein bock. Ich melde mich jetzt nicht mehr bei Facebook an. Ich glaube ich habe mich jetzt schon 4 mal neu angemeldet 2011.

Also Mädels.. ich bin nicht mehr bei Facebook. Mein Account ist zwar noch da aber ich bin dort nicht zu erreichen.

Aber das ich gar nichts mehr habe , geht ja auch nicht.. Darum habe ich mir überlegt , mir Twitter zuzulegen und schwups habe ich mich gleich neu angemeldet.

Mein Twitter Link 
http://print24.com/de/blog/wp-content/uploads/2011/07/twitter-logo.jpeg

0 comments

Kommentar veröffentlichen