Montag, 16. Januar 2012

Meerschweinchen

Hakan und ich haben oft über das Thema "Hund" gesprochen und haben uns nun geeinigt uns später erst einen zu holen. Jetzt ist vielleicht doch noch nicht der richtige Zeitpunkt. Aber wann ist er das schon ?!.. Nach meiner Ausbildung später , muss ich ja dann auch arbeiten und viele Familien arbeiten ja alle die einen Hund haben ! Es ist ja nicht so , dass nur die arbeitslosen sich Hunde anschaffen. Lieb gemeint von euch (in euren ganzen Kommentaren ).. aber irgendwie hätten wir das schon hinbekommen. Naja auf jeden Fall haben wir uns überlegt erstmal klein anzufangen und nun kaufen wir uns zwei Meerschweinchen. Den Stall haben wir schon bestellt. Auch von Ebay , haha. Müsste auch in den nächsten Tagen ankommen.

Wir haben uns schon in der Tierhandlung erkundigt und die meinten das Meerschweinchen die tollsten Tiere für kleine Kinder wären. (Also falls jetzt jemand wieder irgendwas schreibt von wegen es seien nicht die geeigneten Tiere für kleine Kinder ) :D Ich glaube die von der Tierhandlung wissen schon , was die richtigen Tiere für kleine Kinder sind. Und Zwergkaninchen hoppeln mir zu viel rum. Mit Meerschweinchen kann man wenigstens noch ein bisschen schmusen :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen