Mittwoch, 25. Januar 2012

Lust auf ein Gewinnspiel ?

Ich habe mir überlegt ein Gewinnspiel für euch zu machen. Ich habe in letzter Zeit so viele neue Leser gewonnen und so viele Seitenaufrufe , das ich mich jetzt einfach mal bei euch bedanken muss.

Ich habe mir überlegt ein Überraschungspaket für euch zu machen. In dem wird ein Gutschein im wert von 100 € sein ( von H&M ) , ganz viele Beautyprodukte , die ich am liebsten benutze und irgendwas lasse ich mir noch für einfallen..

Das müsst ihr machen :
1. Ihr müsst Mitglied dieser Website werden
 , da ich noch nicht lange bei Blogspot bin und noch nicht sehr viele habe
(für die , die nicht bei Blogspot sind , ist nicht schlimm , könnt trotzdem mitmachen ! )


Das wars auch schon ! Und ich schreibe es jetzt nochmal , für die , die nicht bei Blogspot sind oder hier kein Profil haben. Ihr könnt trotzdem mitmachen. Lasst mir eure Email Adresse und euren Vornamen da , damit ich euch nacher auf finden kann. Ich wünsche euch viel Spaß. 

Das Gewinnspiel geht bis Ende März.. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen