Donnerstag, 12. Januar 2012

Meine Schminke..

Viele von euch haben sich ja gewünscht , dass ich mal meine Schminke zeige , die ich jeden Tag benutze. Und ich dachte mir , das mache ich heute einfach mal.

Ich liebe dieses Make up ! Ich benutze es jetzt schon ca. 1 Monat und ich bin mehr als zufrieden. Es macht einen perfekten Teint. Ich kann dieses Make up echt nur empfehlen.


Ihr könnt euch bestimmt an mein Lieblings Puder erinnern. Und genau das benutze ich immer noch super gerne. Ich finde es macht die Haut so puppenmäßig. Ich kanns auch nur empfehlen

Wenn ich mal nicht meinen Bronzer von Catrice benutze , dann nehme ich auch gerne mal das etwas dunklere Rouge und Puder von Manhattan.

Ich liebe die Bronzer von Catrice. Wie man auf meinem Bild erkennen kann , sehen schon beide sehr mitgenommen aus.. Ich kann man mich manchmal zwischen den beiden einfach nicht entscheiden.. 

Ich hab ihn zwar noch nicht sehr lange aber ich mag ihn sehr. Habe ihn ja vor ca. 1/2  Wochen bei Douglas gekauft , nur leider einen wasserfesten. Nächstes mal nehme ich auf jeden Fall keinen wasserfesten. Er geht immer abends sehr schwer beim Abschminken ab. 



Die Lidschatten von Catrice finde ich einfach nur toll. Sie haben alle eine ganz tolle Farbe und sie decken super gut. Habe jetzt nur einen von meinen Catrice Lidschatten fotografiert. Benutze natürlich nich nur diese Farbe. Ich nehme gerne immer helle , leuchtende Farben.

Und was natürlich nie fehlen darf , mein absoluter Liebling. Mein Lippenstift von p2. Ich liebe rosa Lippen , vielen von euch meinen ja , er passt nicht zu mir aber ohne ihn gehts nicht :D immer wenn ich rausgehe mache ich ihn mir auf die Lippen

So und das sind so die Produkte , die ich jeden Tag benutze. Die Cremes , die ich davor nehme,  habe ich jetzt nicht gezeigt. Falls ihr noch Fragen habt zu irgendwelchen Sachen , dann fragt mich ruhig.

0 comments

Kommentar veröffentlichen