Donnerstag, 26. Januar 2012

Endlich ein iPhone 4s

Ich habe euch ja gestern geschrieben , dass ich unbedingt ein iPhone 4s möchte. Und ja , jetzt haben mein Schatz und ich auch eins. Wir haben uns unser iPhones beide von Vodafone geholt. Natürlich mit Vertrag. Wir zahlen monantlich beide 50 € aber dafür ist auch alles dabei. Die Anzahlung lag bei jeden iPhone 130 €. Eigentlich 180 aber wir hatten gestern Glück! Also mussten wir gestern zusammen 260 € Anzahlung bezahlen. Der Verkäufer war super nett er hat uns sogar noch 1. Monat geschenkt , also wir müssen Februar noch nichts für unsere iPhones bezahlen.

Ich liebe mein iPhone jetzt schon. Nur ich weiß noch nicht wie man zB Bilder von meinem Laptop auf das iPhone bekommt.. über iTunes bekomme ich es nicht hin.. hmm..

Achja und dann wollte ich euch noch Fragen , ob ihr tolle Apps für uns Mädels (Frauen) kennt :) Oder tolle Fotobearbeitungsprogramme ? Schreibt mir einfach tolle Apps ich würde mich riesig darüber freuen :)

Wir haben beide das iPhone in schwarz genommen , von weiß hat man uns abgeraten 


0 comments

Kommentar veröffentlichen