Montag, 16. Januar 2012

High Heels bestellt !

Ich wollte unbedingt neue High Heels haben. Diesmal habe ich welche in rosa genommen. Uii auf dem Foto sehen sie richtig toll aus. Ich hoffe auch , dass sie in echt so gut aussehen.

Ich habe sie von Ebay ! Ich muss sagen bei Ebay gibt es soo mega tolle Schuhe. Kaufe mir auch auf jeden Fall nochmal welche in anderen Farben. Ich habe die Schuhgröße 37 diesmal genommen , weil ich angst habe das mir 36 dann doch etwas zu eng wird. Hoffentlich passen sie und falls sie mir dann doch etwas zu groß sind , bekomme ich das dann schon irgendwie hin. Freitag habe ich das Geld überwiesen , sie haben 33,90 € gekostet .Ich hoffe das sie die nächsten Tage ankommen.

Hier gelangt ihr zu den High Heels 

Wenn sie ankommen , werde ich sie euch sofort bloggen.
 Natürlich auch angezogen. Wir findet ihr sie ?


0 comments

Kommentar veröffentlichen