Mittwoch, 25. Januar 2012

Über Geld redet man nicht !

Achja ich wollte euch nochmal etwas über unser Geld schreiben. Viele fragen immer "wie bezahlst du das und blaah" ich meine eigentlich geht es euch ja gar nichts an. Ihr mischt euch in Sachen ein die absolut PRIVAT sind! Kennt ihr nicht das Sprichwort "Über Geld redet man nicht"? Von wegen Kindergeld und so eine scheiße die ich manchmal zu hören bekomme :D Mensch Leute wisst ihr überhaupt wie viel Kindergeld ist ? :D Manche denken glaube ich 1000 euro oder so hahaha , erkundigt euch lieber über Kindergeld!

Meine Eltern haben mir damals Konten angelegt , ich bekomme Unterstützung von ihnen und bekomme Geld fürs bloggen ( und das ist nicht wenig ! ). Solange ich noch nicht arbeiten gehe , wieso sollte ich dann keine Unterstützung von meinen Eltern kriegen ? Ich bin meinen Eltern auch mehr als dankbar , was sie alles für mich tun und auch meine anderen Familienmitglieder. Wer das nicht verstehen kann , der brauch auch nicht mit dummen Kommentaren kommen. Meine Familie will halt nur das Beste für mich :) Und ich hoffe das Thema ist jetzt geklärt und ihr lasst mich damit in ruhe , alright ?! Mein Schatz verdient auch gut und er liebt es mir und Tyler was bieten zu können. Es geht uns halt nicht schlecht , was das finanzielle angeht. Aber deshalb ist man nicht gleich eingebildet oder sonst was.

dieser Artikel , geht nur an die , die immer freche und niveaulose Kommentare hinterlassen ! :*


( und ihr müsst auch nicht wieder sagen , dass ich keine Kritik vertragen kann ! Denn manche Kommentare veröffentliche ich erst gar nicht und darum kommt es vielleicht so vor , dass ich immer rum zicke. Für mich ist es keine Kritik mehr , wenn in dem Kommentar steht H*re oder Schl*mpe.. also bitte tut nicht immer so als hättet ihr irgendeine Ahnung davon ! Manche beleidigen Tyler sogar schon zum Teil aufs übelste und das geht einfach zu weit !! )

0 comments

Kommentar veröffentlichen