Donnerstag, 13. Dezember 2012

KLEINER EINKAUF

Vorhin waren wir bei Media Markt und auf dem Weg zurück sind wir dann nochmal schnell bei Rossmann reingehuscht. Ich brauchte unbedingt einen neuen Kajal. Meiner ist nämlich letztens geschmolzen :D Hatte mein Glätteisen an und dann hab ich es auf das Waschbecken gelegt. Daneben lag mein Kajal, was ich leider nicht mitbekommen habe und danach konnte man ihn wegschmeißen! :D Mein Glätteisen sah auch aus wie sau! :D Ich liebe den Kajal von Maybelline Jade! Den werde ich mir auch noch 100 Mal nachkaufen. Habe mir dann auch noch den Masta Smokey Shadow pencil mitgenommen. Wollte ihn schon lange mal ausprobieren und eine andere Farbe von den geliebten Kate Moss Lippenstiften (Farbe 16). Zeige euch Morgen Bilder, wie er getragen aussieht, falls ihr das möchtet :) Preise habe ich leider gerade nicht im Kopf, werde sie Morgen aber nachtragen, muss mich nämlich fertig machen. Müssen später noch auf eine Weihnachtsfeier :*


0 comments

Kommentar veröffentlichen