Mittwoch, 19. Dezember 2012

OUTFIT INSPIRATION SANDRA LAMBECK

Ahhh - Dieses Mädchen hat so einen verdammt geilen Style! Ich liebe ihre Klamotten, ihre Haare und einfach ihr ganzes Aussehen. Von wem ich spreche? Sandra Lambeck. Michelle aus Berlin Tag und Nacht. Jedes mal wenn ich sie bei Berlin Tag und Nacht sehe, könnte ich ausflippen und würde ihr am liebsten die ganzen Klamotten vom Leib reißen und sie mir anziehen! :D Wie sich das anhört haha, als wäre ich so ein verrückter Fan :D Aber mal im ernst, Sie hat es verdammt drauf und weiß wie man sich perfekt Stylt. Sie entspricht einfach total meinem Kleidergeschmack und ich bin schon sogar dabei mir Outfit Inspirationen zu holen. Bald ist Weihnachten und danach heißt es Shoppen, Shoppen Shoppen! Yeah. Aber bei ihrem Style denke ich echt oft WOW.. ungelogen! Nur das Blöde ist, dass viele einfach nicht checken, das Berlin Tag und Nacht nur GESPIELT ist. Sie bekommt nur wegen ihrer Rolle 1000 Hater-Kommentare.. einfach dumm! Und dabei ist sie ein verdammt hübsches Mädchen!

Habe mir jetzt auch eine schwarze Mütze von Carhartt bestellt, weil ich schwarze Mützen generell total mag und sie mir auch stehen. Man ist eigentlich echt verrückt, wenn man sich eine Mütze für etwas mehr Geld bestellt nur wegen dem "Carhartt Logo". Aber ist die Welt nicht generell total verrückt? :D Naja mal sehen wie sie ist. Denke & hoffe, dass sie noch diese Woche ankommt.

Schaut mal, wie toll die Mütze aussieht..

& wie findet ihr Ihren Style? Was für euch oder eher nicht? 






0 comments

Kommentar veröffentlichen