Dienstag, 18. Dezember 2012

HEUTE KOMMT MAMA!


Mach dir keine sorgen Mama, du hast mich weit gebracht,
 die Fehler, die ich mache haben mir andere Menschen beigebracht ! 
_____________________________________________________________________________________________

Ich finde, der Spruch passt perfekt zum heutigen Tag. Meine Mama kommt nämlich mit ihrem Freund. Ihr wisst gar nicht, wie ich mich auf die beiden freue! Glaube 7 oder 8 Wochen habe ich meine Liebsten nicht mehr gesehen. Sie hat nämlich bis Weihnachten Urlaub und wollte unbedingt mal herkommen, da wir öfters immer drüber bei denen sind. Ich kann aber leider nicht mitfahren, aber der Kleine fährt mit den beiden mit. Hakan und ich müssen nämlich noch Geschenke einkaufen und alle sowas..außerdem möchte er unbedingt mitfahren (Nicht das manche denken, er muss das!). Sonntag oder Monat fahren wir zwei dann hinterher.. Meine Oma vermisst uns nämlich auch schon sehnsüchtig. Ich freue mich so auf die Weihnachtstage. Habe ich glaube schon 100 mal erwähnt oder? :D Ich mache mich jetzt gleich fertig, packe von Tyler die Sachen zusammen und dann kommen die Zwei auch schon. Wollen ein bisschen in die Stadt. Unser Weihnachtsmarkt muss natürlich gezeigt werden :D :) Mama möchte nämlich auch noch Stiefeln gucken.. denke mal, dass wir danach auch noch was leckeres Essen gehen! Aber mir graut es jetzt schon vor dem Abschied. Gerade, wenn es um Tyler geht, auch wenn es nur 6 Tage sind.. Mein kleiner Schatz fehlt mir nämlich extrem schnell.. es fehlt dann einfach was bei uns Zuhause, auch wenn es mal ganz entspannend ist :D :) 

..Melde mich dann später, drücke euch :* 

0 comments

Kommentar veröffentlichen