Donnerstag, 20. Dezember 2012

SHELLY / YOSHI / KATZENBOX

Da bin ich wieder (: Eben habe ich die Küche aufgeräumt, dabei Musik gehört und den Postboten von DHL nicht gehört -.- meine Carhartt Mütze ist angekommen. Leider nur noch nicht bei mir :D Aww muss ich Morgen wieder hinfahren und mein Päckchen abholen :D immer das Selbe, ich Dussel! Auf jeden Fall fahren wir ja bald rüber zu meiner Familie. Ich denke mal, Montag Mittag fahren wir los. Habe eben schon mal nach der Katzenbox geguckt und dabei viel mir ein, dass wir nur eine haben :D Das heißt, wir müssen gleich nochmal schnell losfahren und eine Box kaufen, denn beide kann ich ja unmöglich in eine tun.

Mache mich jetzt ein wenig fertig und dann geht es los (:

Ist das Bild nicht knuffig? Hakan sitzt neben Yoshi. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen