Dienstag, 11. Dezember 2012

NEUER PULLI VON PROMOD

..Promod ca. 25€ 

Letzte Woche war ich zum aller Ersten Mal in dem Laden Promod. Im Schaufenster habe ich nämlich total viele schöne Pullis gesehen und dort musste ich dann einfach rein :) Es gab auch wirklich tolle Klamotten. Besonders die Pullover haben mir gut gefallen. Konnte mich zwischen drei Pullis nicht entscheiden, weil ich nur einen mitnehmen wollte.. habe mich dann für einen blauen entschieden, da ich kaum blaue Sachen habe. Es gab auch einen im Ombre-Look. Total schön.. aber ich will ja bald erst richtig shoppen gehen, nach Weihnachten. Habe mich in den letzten Monaten auch sehr zurück gehalten. Zwar habe ich mir ab und zu mal ein Teil gekauft, das war es aber auch dann & das mindestens 3 Monate. Auch immer diese Fragen, woher mein Freund und ich das Geld haben.. ich möchte wirklich nicht unhöflich klingen, aber sowas geht euch eigentlich gar nicht an. Ich gebe schon genug aus meinem Leben preis, da müsst ihr nicht auch noch unsere privaten Sachen alle wissen. Wir tun was für unser Geld und bekommen nichts vom Staat! Wir haben mit dem Jobcenter einfach nichts am Hut! Wir leben zwar nicht schlecht, aber neh Millionen Villa können wir uns auch nicht leisten. Der Pullover hat zwar kurze Ärmel, aber wenn man ein langes Unterziehshirt drunter zieht, sieht es wunderschön aus. Im Online-Shop habe ich ihn leider nicht gefunden. Vielleicht habt ihr ja auch ein Promod in eurer Stadt :) und wer noch nicht drin war, muss unbedingt mal einschauen! :)


Wie gefällt euch der Pullover? 
Besonders schön, finde ich hinten den Reißverschluss.. 



0 comments

Kommentar veröffentlichen