Donnerstag, 20. Dezember 2012

MCDONALDS FRÜHSTÜCK

Guten Morgen meine Süßen :) Hakan und ich wollten vorhin einfach mal ganz spontan bei McDonalds frühstücken, denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe wirklich noch NIE bei McDonalds gefrühstückt :D Mein Schatz auch nicht. War zwar lecker, muss aber nicht immer sein. Zuhause schmeckt es genauso gut :) Der Kleine ist ja zurzeit bei meiner Mama. Hakan war eben aber trotzdem noch total müde, so dass er sich nochmal hingelegt hat. Ich schaue jetzt gemütlich auf dem Sofa Punkt 9 und schreibe euch diesen Artikel :) Ich freue mich schon auf später, denn dann werden Schuhe gekauft. Die mir bei Facebook folgen, wissen ja warum.

  Bis später ihr Lieben :* Ich hoffe ihr habt auch einen tollen Start in den Tag :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen